Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

OSES ÇIğ KöFTE HEIDELBERG

AktuelleBewertungen


2,5 Sterne aus 161 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei OSES Çiğ Köfte Heidelberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Mär 2024 um 22:42 They’re taking so much time to deliver
29 Dez 2023 um 22:13 Das Essen war nicht frisch, alles war durchnässt, ausgelaufen aus der Tüte. Es war nicht lecker. Nicht weiterzuempfehlen!
29 Dez 2023 um 18:12 Nicht lecker, Salat ausgelaufen
2 Dez 2023 um 0:39 Es war garnicht frisch wir konnten es nicht mal essen alles war flüssig es ist alles ausgelaufen von der Tüte. Ich habe 71€ bezahlt würde ich wissen hâtte ich garnicht bezahlt. Umsonst Geldverschwendung ist in den Müll gegangen.
30 Nov 2023 um 19:47 Der Lieferant an sich war nett aber das essen war Katastrophal alles war durchnässt selbst die Tüte man konnte es nicht essen und keiner geht ans Telefon
22 Nov 2023 um 9:38 Essen ist nicht gekommen
9 Nov 2023 um 19:54 Diesmal fand ich cig köfte nicht so lecker. Der Lieferant hätte null Sterne von mir bekommen wenn möglich.
2 Nov 2023 um 18:14 Die köfte sind würziger als bei anderen Läden aber schmecken trotzdem sehr gut. Diesmal sogar kostenlos etwas mehr bekommen weil wohl klein mit groß verwechselt wurde. Geliefert wurde sogar 25 Minuten früher und der Lieferant war sehr freundlich
28 Okt 2023 um 13:57 Die Bestellung ist gar nicht gekommen obwohl sie laut Lieferando noch auf hatten.
9 Okt 2023 um 19:34 Einfach schmeckt 0
14 Sep 2023 um 9:48 Leider war es geschmacklich nicht so gut und für 500g CigKöfte muss es wirklich nicht 1h dauern;)
9 Sep 2023 um 15:19 Bestellung war pünktlich. Das Lash waren Tortilla Wraps aus der Verpackung und der Salat war ein halber Eisbergsalat (also wirklich in der Hälfte nur durchgeschnitten) mit 2 zitronenstücke und ein bisschen Minze. WTF